wappen Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
 

Sie sind hier: Service > Termine

Café International

Café International

Café International

Die Reise wird uns in ein kleines Land in Mittelamerika nach Panama führen.
Vier Jugendliche aus unserem Ort waren im Januar in Costa Rica und in Panama. Anlass war der Weltjugendtreffen mit dem Papst. 
"Oh, wie schön ist Panama"! genau diesen Ausspruch aus  dem Kinderbuch „Janosch“, wollen wir am 31. März 2019 ab 11:45 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Kirchengemeinde, Elbestr. 46 in Petershagen, beim Café International etwas intensiver betrachten! Die Jugendlichen haben starke Erfahrungen gemacht, die unglaublich, berührend und wertvoll waren und bleiben. Sie werden uns vom Land, von den Landsleuten dort, der großen Gastfreundschaft,  von Projekten, die sie besucht haben, der Freude am Glauben und von der Begegnung mit dem Papst und der Weltkirche, berichten. Natürlich werden Musik und Tanz nicht fehlen.
Aber wir werden auch hören, dass Panama nicht nur ein Paradies ist! Wir sind gespannt und freuen uns! Rita-Maria Jermis


Termine:
Sonntag, 31.03.2019 11:45 Uhr

Veranstaltungsort:
Petershagen , Elbestraße 46/47 in Petershagen



Zurück zur Übersicht