wappen Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
 

Sie sind hier: Service > Termine

Die Zollkapelle Berlin lädt ein

Benefizkonzert
Eine langjährige Tradition wird auch in diesem Frühjahr fortgesetzt. Am 27.04.2019 laden der Kinderhilfeverein Petershagen/ Eggersdorf und die Big-Band der Zollkapelle Berlin zum Benefiz-Konzert in die Giebelseehalle ein. Dieses Mal ab 19.30 Uhr läuten die Musiker mit beschwingten Melodien den Frühling ein. Mit ihrem Engagement unterstützt die Zollkapelle schon über viele Jahre das Anliegen unserer Vereinsarbeit. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken. Alle Einwohner unserer Gemeinde und die zahlreichen Unterstützer unseres Vereins heißen wir zu diesem Konzert herzlich willkommen. Wir wünschen uns viele begeisterte Zuhörer.
Karten gibt es ab 20.03.2019 : Schreibeck Schulz; Friseur Barth, beide im OT Petershagen
und an der Abendkasse.


Termine:
Samstag, 27.04.2019 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Petershagen , Elbestraße 1



Zurück zur Übersicht