wappen Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
 
Sie sind hier: Aktuelles

Spielplatzinitiative

Ein Spielgerät für die Wiese am Mühlenteich

Es geht wieder los - die Spielplatzinitiative vom Deutschen Kinderhilfswerk und eines großen Getränkeherstellers. Ab 13.07.2017 kann jeder von uns vier Wochen lang für die Erweiterung der Spielfläche am Mühlenteich in Eggersdorf abstimmen. Und zwar jeder von uns - jeden Tag einmal! Das sind 28 Klicks pro Person mal circa 15.000 Einwohner in Petershagen und Eggersdorf. Ergibt 420.000 Klicks! Theoretisch!

Das würde theoretisch 10.000 Euro Gewinn für einen Spielplatz in Eggersdorf bedeuten. Da wir aber bescheiden sind und die Sommerferien bevor stehen...helfen Sie bitte einfach mit. Am 13.07. 2017  wurde unser Spielplatz unter www.facebook.com/fantaspielspass freigeschaltet werden. Teilen, mitklicken - und das täglich. Das geht auch am Strand in Spanien ;-)
Ihr Bündnis für Familie Petershagen/Eggersdorf
_________________________________________________________

Laufende Informationen täglich auf der
Facebookseite https://www.facebook.com/familienbuendnisdoppeldorf/

» Nähere Informationen zum Projekt